Hör-Sendungen

 

Mein Name ist Viola Dingler – als Logopädin und systemischer Coach begleite ich seit vielen Jahren Menschen mit organischen Hörbeeinträchtigungen.
Seit letztem Jahr habe ich den großen Schritt in die Selbständig gewagt und bin aus Tübingen nach Berlin gezogen. 🙋

In den letzten Monaten habe ich mir viel Zeit genommen, meine beruflichen Erfahrungen, die zahlreichen Fortbildungen und Workshops verbunden mit meinen privaten Erkenntnissen zu sortieren und zu reflektieren.
Mein kreativer und inspirierender Arbeitsplatz hat diesen Prozess unterstützt und so konnte ich viel Klarheit und Entschlossenheit
finden, diesen Weg zu gehen.

Mir ist besonders bewusst geworden was für tolle Menschen ich durch meine Arbeit kennenlernen durfte, die einen bemerkenswerten und wundervollen Umgang mit ihrer Hörschädigung gefunden haben.
Was ich von ihnen lernen durfte, möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Voller Leidenschaft und Begeisterung entstehen gerade verschiedenste Angebote (Coaching, Workshops, Seminare) welche Du auf meiner Web-Seite
👉 www.violadingler.de mitverfolgen kannst…

Ab März wird es eine besondere Möglichkeit für Dich geben. Jeden zweiten Freitag erhältst Du per Mail – Inspirationen, Tipps und Anregungen rund um das Thema Hörbeeinträchtigung.
In den Inspirations-Mails erwartet Dich eine Kombination aus Alltags-Anekdoten, Inspirationen, Anregungen und nützlichen Informationen.
Durch wechselnde Themen wie Entscheidungen, Stress und Entspannung, auf das Hören und die Schwerhörigkeit übertragen, möchte ich dir jede Menge INSPIRATIONEN anbieten. Einige der Hör-Sendungen werde ich auch auf dem Blog auf meiner Web-Seite veröffentlichen.

Hier gehts zur Anmeldung der Hör-Inspirations-Mail 

Meine Vision ist es, dem Thema Schwerhörigkeit die Schwere zu nehmen,
Gedanken und Impulse weiterzugeben, die anregen, Freude und Hoffnung stiften,
und durch Vorbilder Mut machen.

Ich freue mich sehr wenn Dich die Hör-Sendungen bewegen oder weiterbringen –
auf eine spannende gemeinsame Reise 🙌

alles Liebe Viola